Revolution Island
Reisender,
wie ich sehe, wurdest du ausgewählt auf diese Insel geschickt zu werden.
Wirst du überleben, oder uns auch schon wieder verlassen?
Sie dich doch zuerst etwas um, und vergiss nicht ... überlebe.

Revolution Island

Was wäre, wenn es nicht nur ein Spiel ist?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lenaria Ray || Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Lenaria Ray

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Lenaria Ray || Unfertig   Do Jun 06, 2013 5:01 pm

Lenaria Ray
Das Leben ist nicht immer fair. Freunde, denen du vertraut hast, können dir plötzlich in den Rücken fallen. Und weshalb? Weil du Angst hattest


Nachname: Ray ;; ihr Nachname lautet Ray. Manch einer würde sagen Ray ist kein gewöhnlicher Nachname in Japan, und da haben sie auch Recht. Die Familie Ray kommt nämlich aus Amerika, doch zogen sie vor 30 Jahren nach Japan.

Vorname: Lenaria ;; wieder ein ungewöhnlicher Name für ein japanisches Mädchen, aber auf für ein amerikanisches Mädchen ist es ein eher ungewöhnlicher Name. Lenaria's Eltern haben diesen Namen gewählt, weil er so besonders ist. Kein anderer Mensch auf der Welt hat diesen Namen.

Alter: 18 Jahre ;; nun ist Lenaria schon 18 Jahre auf dieser Welt. Sie sieht älter aus als sie ist, dafür kann sie jedoch wirklich nichts. Am 16. März wurde sie in Japan geboren.

Geschlecht: Weiblich ;; man sieht doch wohl das Lenaria eine Frau ist. Man sieht es an ihrem Kleidungsstil, aber auch an ihrem Körper.

Beruf: Schülerin ;; mit 18 Jahren ist sie immer noch eine Schülerin. Sie besucht bereits die Oberstufe, und so ist sie bald mit der Schule fertig und kann sich einem Beruf zuwenden.

Herkunft: Japan ;; auch wenn Lenaria's Familie eigentlich aus Amerika kommt wurde sie in Japan geboren. Sie hat zwar ihre Wurzeln in Amerika, doch ist sie voll und ganz Japaerin. Nun, nicht ganz, da sie nicht wirklich das aussehen einer Japanerin hat.


Das Aussehen & Charakter

Bild:
Lenaria Ray:
 
Beschreibung:
Fließtext von mindestens 250 Wörter!
Kleidung:
Fließtext von 150 Wörtern, was hat dein Charakter an? Bedenke das sie/er nichts zum umziehen hat

positive & negative Eigenschaften: mind. 3 positive, und 3 negative! Sollten immer gleich viele Eigenschaften sein. Heißt 4 positiv, 4 negativ usw

Charakterbeschreibung:
Fließtext von mindestens 300 Wörter!

Krankheiten: Gibt es Krankheiten, oder Allergien?


Dein Leben

Familie:
Mutter: Name ;; Alter ;; Verhältniss ;; Beruf
Vater: Name ;; Alter ;; Verhältniss ;; Beruf
Geschwister: Name ;; Alter ;; Verhältniss ;; Beruf
Vergangenheit:
Fließtext von mind. 550 Wörter!

© by Anouk


____________


Lenaria Ray || 18 Jahre || Single || Cracker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revolution-island.forumieren.com/
 
Lenaria Ray || Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revolution Island :: Die Zentrale :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: